Lisette Hofer Hintermann

  Lara lebt seit September 2013 bei mir

 

Tiere haben mich schon mein ganzes Leben begleitet, und ich habe mir oft gewünscht, ihnen näher zu kommen. Mit der Ausbildung zur Tier-Shiatsu-Masseurin konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen.

Shiatsu hat mich von Anfang an überzeugt und fasziniert und ich entschied mich, auch die Ausbildung für Behandlungen am Mensch zu absolvieren. Auf beiden Gebieten sowie auch in andern alternativen Heilmethoden bilde ich mich laufend weiter.

 

Ausbildung:

Mai 2015     Jin Shin Jyutsu 3 Tages-Kurs für Tiere mit Adele Leas

2014  -        Weiterbildungen an der Ko Shiatsuschule

Aug. 2013    Prüfung Wellness-Practitioner Human-Shiatsu

 April 2012    Ausbildung in Human-Shiatsu an der
                   Ko Shiatsuschule, Zürich

Mai 2011      Diplom Tier Shiatsu Masseurin ME

Diverse zusätzliche Uebungseinheiten und Tutorien an der Tier-Shiatsu Schule ME

Aug. 2011    Weiterbildung "Rückenprobleme und Lahmheiten"

Juli 2011      Weiterbildung "Anatomie Hund"

Jan. 2011     Vertiefungskurs in Tierkommunikation

Nov. 2010    Narben entstören mit Shiatsu-Techniken

Sep. 2010    Grundkurs in Tierkommunikation bei Patricia Waser

April 2010    Kurs Tiermedizinische Grundkenntnisse Hund 

Nov. 2009    Anatomieführung im Tierspital Zürich 

2009 - 2010 Ausbildung an der Tier-Shiatsu Schule ME 

1985           Kurs I und II in Touch for Health 

 

weiter zu: